Schulfest 2013

Das Schulfest am 5.Juli 2013 markierte das Ende unserer Fest- und Projektwoche anlässlich des 100-jährigen Bestehens unsere beiden Schulgebäude.
Nach einem bewegenden Gottesdienst in der Bonifatiuskirche begann um 12.00 Uhr ein wunderbares Fest auf dem Gelände der Bonifatiusschule. Alle Gäste hatten bei strahlendem Sonnenschein eine Menge Spaß bei Spielen und Aktionen, die zum großen Teil  von den Klassen organisiert und durchgeführt wurden.

Ein riesiges Kuchenbuffet, frisch zubereitete Obstspieße, türkische Spezialitäten, Waffeln, Salat oder Grillwürstchen - für jeden Geschmack war etwas dabei und so wird dieses Fest als Höhepunkt der Feiern zum 100-jährigen Jubiläum sicher allen Beteiligten lange in guter Erinnerung bleiben.

Sogar der Bürgermeister hat das Schulfest besucht und Frau Knoche als aktueller Schulleiterin zum Jubiläum und der großartigen Festwoche gratuliert.

Hier gibt es weitere Bilder!

Wenn jemand weitere Bilder vom Schulfest oder dem Konzert zur Verfügung stellen kann, senden Sie bitte eine e-mail an die Schuladresse!