Adventszeit 2012

In den Adventswochen treffen sich die Kinder des Standorts Bonifatiusschule regelmäßig in der Aula der Bonifatiusschule und singen gemeinsam Adventslieder.

Einige Klassen sagen kurze Gedichte auf oder einzelne Kinder spielen auf Instrumenten weihnachtliche Stücke vor.
Am letzten Schultag feiern wir gemeinsam unsere große Adventsfeier. Hier gibt es von jeder Klasse einen kleinen Beitrag, so dass ein buntes Programm zusammen kommt, was immer etwa 2 Schulstunden dauert.

Sanèce aus der 1b
spielt Weihnachtslieder

Eyleen, Lena und Viktoria sagen ein Gedicht auf

Hier einige Eindrücke von der großen Adventsfeier am letzten Schultag.
Im Hintergrund hört man die Klasse 4b mit dem schuleigenen Adventshit: "Advent in Bonifatius".

Erwartungsvoll warten die

Kinder auf den Beginn der Feier

Die Klasse 4a singt "Walking in a winterwonderland" mit Unterstützung von Than-Thao und Lasse an der Violine

Samuel unterstützt seine Klasse 4b bei dem Lied: "Santa Claus is coming to town"

Frau Ludwig hatte für jedes Kind noch eine
süße Überraschung vom Förderverein . Dafür herzlichen Dank!